« zurück

Kinder in Luft und Sonne

Ferien und Langeweile passen bei uns nicht zusammen.

Wir machen die Ferien für die Kinder seit vielen, vielen,…..Jahren zu einem Erlebnis.

Liebe Eltern,

Die Sommerferien 2018 werfen ihre Schatten voraus. Leider steht uns in diesem Jahr das Gelände im Jungfernheidepark wegen eines Kita-Neubaus nicht zur Verfügung.

Die sorgfältige Planung und Durchführung unserer Angebote ist eine Aufgabe, die uns sehr am Herzen liegt. Gemeinsam mit dem Jugendamt Charlottenburg konnte in den letzten Tagen die Finanzierung für das Sommerferienangebot gesichert werden. Wir werden Ihnen noch im Februar 2018 für das Sommerferienangebot vom 05. Juli bis 17. August 2018 „Ferien ohne Kofferpacken“ mit drei Betreuungsdurchgängen á zwei Wochen und „Kids-Aktiv“ mit wöchentlichen Workshops zusenden.

Jeder Tag wird zu einem echten Erlebnis. Wir sorgen mit abwechslungsreichen Freizeitideen für Spiel und Spaß! Unser Angebot verspricht jede Menge Fun und Action, die die Kinder mit den Freunden zusammen erleben können.

Mit freundlichen Grüßen

Jugendclubring Berlin e.V.